Karteninhalt wird geladen...

Boneberger GmbH

Hauptplatz 151, Landsberg am Lech , Bayern 86899

Kontakte

Essen

Hauptplatz 151,
Landsberg am Lech, Bayern
86899

Anweisungen bekommen

+49 8191 9158164

metzgerei-boneberger.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
08:00 am — 06:00 pm
Dienstag
08:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 06:00 pm
Freitag
08:00 am — 06:00 pm
Samstag
07:30 am — 01:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr gute Metzgerei, mit schöner Auswahl an Fleisch und Wurst. Die Teewurst oder auch feine Braunschweiger ist eine Offenbarung. Rezepte werden gleich mitgeliefert. Nette freundliche Bedienung. Fertige Gerichte sind sehr schmackhaft.
    Von Renate Prissner, May 10, 2017
  • Es ist mir immer eine Freude bei Fa.Boneberger meine Wurst bzw.Fleisch einzukaufen ! Die Qualität der Ware sowie das kompetente und freundliche Verkaufspersonal überzeugen mich total ! Was mir allerdings auch sehr,sehr wichtig ist -"Die Tiere kommen alle aus bäuerlichen Betrieben u.aus der Region " Besonders erwähnen will ich auch noch die moderne, grosszügige u. appetitliche Gestaltung des Verkaufsraumes.
    Von Margit Vogler, December 18, 2016
  • Coole Menschen mit leckerem Fleisch *_*
    Von Rham A., September 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Boneberger GmbH

Über Boneberger GmbH in Landsberg am Lech

Boneberger GmbH essen in Landsberg am Lech, Bayern. Boneberger GmbH in Hauptplatz 151.

Unterhaltungen in der Nähe